Schriftgröße: A A A
Deutsch
English
Italiano

Österreichisches Umweltzeichen für das Hotel Garni Thermenoase****

Am 28.10.2009 durften Maria und Andreas Perl das Österreichische Umweltzeichen für Tourismusbetriebe von Umweltminister Niki Berlakovich im Marmorsaal des  Lebensministerums entgegen nehmen.


In der Tourismusbranche haben sich bisher rund 200 Betriebe  den strengen Umweltrichtlinien des Umweltzeichens unterworfen.


"Unternehmer und Tourismusbetriebe in ganz Österreich setzen mit dem Österreichischen Umweltzeichen auf Umwelt- und Klimaschutz und sind damit auch wirtschaftlich erfolgreich." Das betonte Umweltminister Niki Berlakovich bei der Verleihung.

Die Verlängerung des Umweltzeichens mit der Überprüfung unseres Betriebes konnten wir im Jahr 2013 erfolgreich umsetzen.

Unsere Geschichte..

Ein einzigartiges Projekt - die Thermen Rogner Bad Blumau gestaltet vom Künstler Friedensreich Hundertwasser - haben uns inspiriert, eine "Oase der Erholung" - die Thermenoase für unsere Gäste zu errichten.

Am 2. August 1997 - knapp 3 Monate nach der Eröffnung der Thermen Rogner Bad Blumau konnten wir unsere ersten Gäste bei uns begrüßen.
Mit der Errichtung unseres Outdoor-Swimmingpools, dem Wintergarten und unserer kleinen Saunalandschaft haben wir das Angebot für unsere Gäste stets erweitert.

QUALITÄT - SERVICE - KUNDENZUFRIEDENHEIT - UMWELTSCHUTZ sind wichtige und integrierte Bestandteile unserer Unternehmenspolitik.

Unser Betrieb ist mit dem Österreichischen Umweltzeichen ausgezeichnet und trägt die ISO-Zertifizierung als Zeichen für beispielhaftes Qualitätsmanagement.

Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern und regionalen Partnern möchten wir unsere Gäste verwöhnen und Ihnen unser Ziel im Einklang mit der Natur zu leben, näher bringen.

Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Gastgeberfamilie Maria, Andreas und Kristina Perl samt Team

Koerbler. - Digital erfolgreich